Der Termin Einzelaufstellung 16.01.2021 und die Termine der Jahresgruppe 2020/2021 am 30.+31.01.2021 müssen leider coronabedingt abgesagt werden.

Liebe Interessierte,

ganz neu eingestellt ist ein Vortrag zum Thema: Wie wirkt das Familienstellen auf Gehirn, Körper und Geist. Diesen findest Du unter dem Menüpunkt Videos.

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Es hat uns alle, neben den gewohnten Umständen, eine bisher nicht bekannte Pandemie beschert, mit den sich zeigenden zum Teil deutlichen Einschränkungen im persönlichen Umfeld und auch unserer Lebensgewohnheiten.
Dies betrifft uns alle auch noch in 2021. Viele Freizeitaktivitäten, aber auch meine systemischen Aufstellangebote, die Du/Ihr auf dieser Webseite vorfindet, werden evtl. nicht in der gewohnten Weise stattfinden können. Daher werde ich mich bemühen, an dieser Stelle immer wieder mögliche Veränderungen schriftlich einzustellen.

Im Verlauf des Jahres 2021, insbesondere in der wärmeren Jahreszeit vermutlich ab März, April, wächst grundsätzlich die Wahrscheinlichkeit, die systemischen Aufstellangebote durchführen zu können. Ich bitte bei Interesse um Eure Anfragen und ggfs. Buchungen der Aufstelltage. Sollten diese von mir nicht durchgeführt werden können, werde ich diese rechtzeitig absagen.

Alles Gute & beste Gesundheit für das neue Jahr,
herzlichen Gruß
Wolf-Dieter Schönbeck